Nordhausen: Verkehrsgeschehen

Slide background
Verunfallter Pkw VW Golf
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Verunfallter Pkw wird abgeschleppt
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
Slide background
Unfallstelle Landstraße Günterode - Berlingerode
ots/Landespolizeiinspektion Nordhausen
21 Aug 08:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Eichsfeld (ots) -

Verkehrsgeschehen

Am Samstag, 20.08.2022 befuhr ein 37-jähriger mit seinem Pkw VW Golf die Landstraße aus Günterode kommend in Richtung Berlingerode. Nach dem Durchfahren einer Kurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich in der weiteren Folge. Der Pkw landete im angrenzenden Straßengraben und blieb dort auf dem Dach liegen. Der Fahrer und sein 33-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de