Mönchengladbach: Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Pkw

Slide background
Unfall
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
17 Nov 17:42 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach, 17.11.2020, 12:32, BAB 52 (ots) - Am Dienstagmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 52 in Fahrtrichtung Düsseldorf, in unmittelbarer Nähe des Autobahnkreuz Mönchengladbach. An dem Unfall waren ein LKW und ein Pkw beteiligt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten sich bereits alle Personen selbstständig aus den zum Teil deformierten Fahrzeugen befreit. Bei dem Verkehrsunfall wurde lediglich eine Person leicht verletzt.

Während des Einsatzes kam es zu erheblichen Verkehrsstörungen auf der BAB 52.

Alarmiert waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), der Rüstwagen, der Feuerwehrkran und der Abrollbehälter Bahn/Bau aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), die Einheit Hardt der Freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Jens Röttgers



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de