Herzogtum Lauenburg: Wer kennt dieses Fahrrad?

Slide background
Fahrrad
ots/Polizeidirektion Ratzeburg
11 Nov 12:12 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ratzeburg (ots) -

10. November 2022 | Kreis Stormarn -25.07.2022 - Bargfeld-Stegen

Im Juli 2022 konnte im Rahmen eines Einsatzes ein Fahrrad aufgefunden werden, welches zuvor durch einen Jugendlichen Tatverdächtigen entwendet wurde. Nach derzeitigem Kenntnisstand entwendete am 22. Juli 2022 ein 16-jähriger Bargteheider während einer Feier das Fahrrad eines Partygastes und ließ ein Mountainbike zurück. Dieses hatte der Jugendliche zuvor in Bargfeld- Stegen, Bargteheide oder Umgebung entwendet. Hierbei handelt es sich um ein schwarzes 26 Zoll Mountainbike mit roter Schrift. Das Fahrrad hat eine 21 Gang- Kettenschaltung und ist von der Marke Fuji. Hinweise auf den Eigentümer des Fahrrades nimmt die Polizeistation Bargteheide unter der Telefonnummer: 04532/ 7071-0 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de