Rhein-Kreis Neuss: Wohnungseinbruch "Am Baldhof" - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Logo der Kampagne "Riegel vor" - Die Polizei berät zum Einbruchschutz
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
12 Mär 14:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neuss-Pomona (ots) - Am Donnerstagabend (11.03.), kam es in der Zeit von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr zu einem Wohnungseinbruch an der Straße "Am Baldhof". Unbekannte hatten ein Fenster im Hochparterre aufgehebelt und Schmuck erbeutet.

Zeugen, welche im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Kriminalkommissariat 14 zu melden.

Die Mehrzahl aller Einbrüche wird nicht von technisch versierten "Profis" verübt, sondern von Gelegenheitstätern, die versuchen, mit einfachen Hebelwerkzeugen, zum Beispiel Schraubendrehern, Fenster und Türen aufzubrechen. Doch schon simple Maßnahmen können helfen, einen Einbruch zu verhindern. Die Polizei informiert kostenlos zum Thema Einbruchschutz. Informationen erhalten Interessierte unter der Telefonnummer 02131 300-0 oder im Internet unter www.polizei-beratung.de.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de