Wohnungseinbruchsradar für Oberhausen

Slide background
Grafik: Polizei Oberhausen
ots/Polizeipräsidium Oberhausen
02 Sep 16:57 2022 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) -

In der vergangenen Woche wurden in Oberhausen vier Wohnungseinbrüche angezeigt. Nur eine Tat scheiterte. Ein unbekannter Täter hebelte in Oberhausen-Borbeck eine Wohnungstür auf und verschaffte sich gewaltsam Zugang zur Wohnung. Dort wurden verschiedene technische Unterhaltungsgeräte (Beamer, Laptop, PlayStation 5 sowie ein Wischroboter) entwendet. Der unbekannte Täter entkam unerkannt; bislang hat die Polizei Oberhausen keine Hinweise auf seine Identität.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de