Kiel: 13-Jähriger vermisst

Slide background
Quelle : Polizeidirektion Kiel
ots/Polizeidirektion Kiel
06 Okt 11:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) - Seit Donnerstag wird der 13 Jahre alte Sinan A. aus Kiel vermisst. Die Polizei bittet Medien und Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche nach dem Jungen.

Der 13-Jährige wurde zuletzt am gestrigen Morgen gesehen. Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Nach jetzigem Erkenntnisstand könnte er sich im Bereich des Kieler Hauptbahnhofes oder auch im Stadtteil Gaarden aufhalten. Eine Straftat dürfte nicht in Zusammenhang mit seinem Verschwinden stehen.

Der 13-Jährige hat mittelblondes Haar, ist etwa 170 cm groß und dürfte mit einem hellblauen Kapuzenpullover und einer hellblauen Jeans bekleidet sein. Zuletzt trug er rote Sneakers.

Personen, die Sinan A. seit Donnerstagvormittag gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter 0431 / 160 3333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen oder den Polizeiruf 110 zu wählen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de