Kiel: 17-Jähriger vermisst

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Kiel
ots/Polizeidirektion Kiel
21 Mai 15:51 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) - Seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird der 17 Jahre alte Justin H. aus Kiel-Wellsee vermisst. Die Polizei bittet Medien und Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche.

Bisherige Suchmaßnahmen nach dem Jugendlichen, der auf ärztliche Hilfe angewiesen ist, blieben ohne Erfolg. Er könnte sich im gesamtem Kieler Stadtgebiet aufhalten, hat aber auch Bezüge nach Husum und Hamburg. Eine Straftat dürfte nicht in Verbindung mit seinem Verschwinden stehen.

Der junge Mann ist etwa 175cm groß, schlank und hat kurze, dunkle Haare. Er dürfte mit einer schwarzen Adidas-Jacke und einer ebenfalls schwarzen Hose der gleichen Marke sowie schwarzen Nike-Sneakern bekleidet sein.

Personen, die Justin gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter 0431 / 160 3333 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen oder 110 zu wählen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de