Kiel: 18-Jähriger vermisst

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Kiel
ots/Polizeidirektion Kiel
22 Sep 19:58 2022 von Presseportal.de Print This Article

Preetz (ots) - Seit heute morgen wird der 18 Jahre alte Finn W. aus Preetz vermisst. Da bisherige Suchmaßnahmen der Polizei nicht zum Auffinden seiner Person führten, bitten wir Medien und Bevölkerung um Mithilfe.

Zuletzt gesehen wurde er gegen 09:30 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Preetz. Eine Absuche an verschiedenen möglichen Aufenthaltsorten im Preetzer Stadtgebiet blieb ohne Erfolg. Auch weitere Maßnahmen der Polizei führten nicht zum Antreffen des Vermissten, der zeitlich und örtlich nicht orientiert ist und plötzlich auftretende Gefahrensituationen beispielsweise im Straßenverkehr nicht einschätzen kann. Eine Straftat dürfte nicht im Zusammenhang mit seinem Verschwinden stehen.

Finn W. ist 170-175 cm groß und sehr korpulent. Er hat dunkelblonde Haare und trägt eine helle Brille. Bekleidet ist er mit einer blauen Jeans und einem blauen T-Shirt.

Personen, die Finn W. gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0431 / 160 3333 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de