Kiel: 20-Jähriger vermisst

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Kiel
ots/Polizeidirektion Kiel
06 Apr 19:01 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) -

Die Polizei fahndet derzeit nach dem vermissten Jasper H. aus Kiel. Da der Mann dringend auf Medikamente angewiesen ist, bitten wir Medien und Bevölkerung um Mithilfe.

Zuletzt gesehen wurde der 20-Jährige im Kieler Niemannsweg. An möglichen Anlaufpunkten im Kieler Stadtgebiet, hier insbesondere die Bereiche rund um den Hauptbahnhof, Schützenpark sowie Wilhelmplatz, konnte er bislang nicht angetroffen werden. Auch weitere Suchmaßnahmen der Polizei blieben ohne Erfolg. Jasper H. ist dringend auf Medikamente angewiesen, ohne deren Einnahme ein lebensbedrohlicher Gesundheitszustand eintreten könnte.

Der an beiden Armen tätowierte Jasper H. ist etwa 175 cm groß, von schlanker Statur und hat braunes Haar.

Personen, die Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter 0431 / 160 3333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen oder 110 zu wählen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de