23-jährige Person vermisst

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Kiel
ots/Polizeidirektion Kiel
10 Mär 19:53 2024 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) -

Seit Sonntagvormittag wird die Person Chris Nicki K. (23 Jahre alt) vermisst. Sämtliche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden der Person, so dass wir um die Unterstützung von Medien und Bevölkerung bitten.

Chris Nicki K. wurde zuletzt in einer Kieler Klinik behandelt und ist von dort aus in unbekannte Richtung abhängig und benötigt dringend ärztliche Hilfe und ist auf Medikamente angewiesen.

Chris Nicki K. dürfte mit einem schwarzen Pullover mit weißen Streifen, einer schwarzen Hose, einem dunklen Shirt, gelben Socken und schwarzen Schuhen bekleidet sein. Die Person ist 160-165 cm groß, schlank, hat dunkelblonde kurze Haare, blaue Augen und weist an den Handgelenken Tätowierungen auf.

Personen, die den Mann gesehen haben oder wissen, wo er sich aufhält, werden gebeten die Polizei unter 110 zu informieren.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de