Kiel: 74-Jähriger vermisst

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Kiel
ots/Polizeidirektion Kiel
09 Sep 14:03 2023 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) -

Seit Freitagnachmittag wird der 74 Jahre alte Wolfgang B. aus Kiel vermisst. Da bisherige Suchmaßnahmen nicht zu seinem Auffinden führten, bitten wir Medien und Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche.

Der Vermisste wurde zuletzt gegen 17 Uhr an seiner Anschrift im Krummbogen gesehen. Die Polizei führte bislang umfangreiche Suchmaßnahmen, bei denen unter anderem auch speziell ausgebildete Hunde eingesetzt waren, durch. Da der Mann an verschiedenen Krankheiten leidet, ist er auf Medikamente angewiesen. Er könnte sich im gesamten Stadtgebiet aufhalten. Nicht unwahrscheinlich ist, dass er sich in Wellsee beziehungsweise Elmschenhagen aufhalten könnte. Eine Straftat steht nach jetzigem Erkenntnisstand nicht in Zusammenhang mit seinem Verschwinden.

Wolfgang B. ist 182cm groß und hat eine auffällige Schwellung am Unterleib. Er dürfte mit einem karierten Hemd und einer Jeans bekleidet sein.

Personen, die Herrn B. gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, das 3. Revier unter 0431 / 160 1310 zu informieren oder 110 zu wählen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de