Kiel: 87-Jähriger aus Schwentinental vermisst

Slide background
Vermisster Edmund P.
ots/Polizeidirektion Kiel
21 Apr 11:30 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schwentinental (ots) - Seit Mittwoch wird der 87 Jahre alte Edmund P. aus Schwentinental vermisst. Der Mann dürfte zeitlich und örtlich nicht orientiert sein. Die Kriminalpolizei Plön bittet Medien und Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche.

Herr P. wurde zuletzt am Mittwoch, 20.04.2022, gegen 17:55 Uhr, in Schwentinental gesehen. Er ist vermutlich mit einem grauen Toyota Yaris mit dem amtl. Kennzeichen: RD-EP 600 unterwegs. Auf dem linken Heckbereich des Fahrzeuges ist ein Aufkleber mit dem Wort "Schlei" mit Schleswig-Holstein Farben angebracht.

Herr P. ist ca. 182 cm groß, schlank, trägt eine Brille mit blauem Gestell, eine blaue Wintersteppjacke und vermutlich einen Hut. Er hat einen gebückten Gang und geht mit sehr kleinen Schritten.

Wer Herrn P. gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich unter der 0431 / 160 3333 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de