Brand in einer Kleingartenanlage in Kiel

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
02 Sep 15:33 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) -

Heute Nacht gegen 02:45 wurde der Integrierten Leitstelle Mitte ein Feuer in einer Kleingartenanlage in Kiel an der Bielenbergkoppel gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass 2 Gartenlauben in Vollbrand standen. Die Zuwegung zu der Anlage gestaltete sich schwierig. Schließlich konnte das Feuer mit zwei Trupps unter Atemschutz gelöscht werden, für eine ausreichende Wasserversorgung wurde ein Pendelverkehr mit Löschfahrzeugen aufgebaut. Nach knapp einer Stunde war das Feuer unter Kontrolle. Im Einsatz waren rund 20 Kräfte der Feuer- und Rettungswache Ost sowie der Freiwilligen Feuerwehr Kiel-Gaarden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de