Kiel: Illegale Müllentsorgung

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Kiel
ots/Polizeidirektion Kiel
Slide background
Quelle: Polizeidirektion Kiel
ots/Polizeidirektion Kiel
18 Feb 17:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schwentinental (ots) -

Aktuell ermittelt die Polizei Schwentinental wegen einer illegalen Müllentsorgung in Höhe des Parkplatzes Reuterkoppel an der Bundesstraße 76. Dort entsorgten Unbekannte neben zahlreichen Reifen auch Teile einer Einbauküche.

Donnerstag zeigte ein Zeuge bei der Polizei seinen Fund auf dem Stichweg, der vom Parkplatz Reuterkoppel abgeht, an. Vor Ort entdeckten die eingesetzten Beamten rund 70 illegal abgelagerte Reifen sowie Teile einer Einbauküche. Die Gegenstände dürften dort vermutlich im Zeitraum Mittwoch bis Donnerstagvormittag von Unbekannten abgelegt worden sein.

Die Beamten leiteten ein Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz ein und suchen Zeuginnen und Zeugen, die beobachtet haben, wer die Gegenstände illegal entsorgt hat.

Hinweise nimmt die Polizei unter 04307 / 82 360 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de