Kiel: Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Person

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Kiel
ots/Polizeidirektion Kiel
07 Okt 17:38 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) -

Die Kriminalpolizei Kiel bittet um die Mitfahndung nach einer vermissten Person.

Zuletzt gesehen wurde der 19 Jahre alte Jasper H. Mittwochnachmittag gegen 15:50 Uhr in der Arnold-Heller-Straße. Er könnte sich im gesamten Stadtgebiet aufhalten. Aufgrund seines Gesundheitszustandes ist er dringend auf Medikamente angewiesen. Eine Straftat dürfte nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht in Zusammenhang mit seinem Verschwinden stehen.

Der 19-Jährige ist etwa 175 cm groß, schlank und hat mittellange braune Haare. Er ist an beiden Armen tätowiert. Der Mann dürfte mit einer braunen Sweatjacke, einer braunen Hose sowie Trekkingschuhen bekleidet sein.

Wer Jasper H. gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, die Polizei unter 0431 / 160 3333 zu informieren oder 110 zu wählen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de