Kiel: Polizei sucht Besitzer von Ehering

Slide background
Fundsache Ehering
ots/Polizeidirektion Kiel
11 Aug 14:34 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) - Beim 3. Polizeirevier wurde heute ein aufgefundener Ehering als Fundsache abgegeben. Eine ehrliche Finderin hatte den Ring am heutigen Mittwoch, 11.08.2021, gegen 09:00 Uhr in der Esmarchstraße gefunden. Auf der Innenseite des Rings ist ein weiblicher Vorname und ein Datum eingraviert. Ein Bild des Rings ist dieser Pressemitteilung angehängt.

Der Eigentümer oder die Eigentümerin des Rings kann sich beim 3. Polizeirevier in der Von-der-Tann-Straße 34 melden und dort seinen/ihren Ring in Empfang nehmen.

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass der rechtmäßige Eigentümer/die rechtmäßige Eigentümerin sein/ihr Eigentum unter anderem durch Benennung des korrekten Namens und Datums nachweisen muss.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de