Kiel: Schiffsbrand auf der Kieler Förde.

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
27 Mai 17:43 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) -

Schiffsbrand auf der Kieler Förde.

Um 14:23 wurde von dem Schiff "Stadt Kiel" eine starke Rauchentwicklung im Unterdeck gemeldet. Das Schiff legte an der Reventloubrücke an, die 30 Gäste und die Besatzung haben das Schiff verlassen. Es gab keine Verletzten. Die Feuerwehr hat den Brand in einem Lagerraum unter Deck lokalisiert und bekämpft. Im Einsatz waren die Hauptwache, ein LF der Nordwache, die FF Suchsdorf und der Rettungsdienst mit insgesamt 40 Einsatzkräften vor Ort. Die DGzRS war ebenfalls vor Ort.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de