Kiel: Wohnungsbrand im Stadtteil Kiel Gaarden

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
12 Jun 06:45 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kiel (ots) - Gegen 21:25 Uhr wurde der integrierten Regionalleitstelle Kiel ein Feuer in einer Wohnung in der Kaiserstraße im Kieler Stadtteil Gaarden gemeldet.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im 2. Obergeschoss dar. Ein Trupp unter Atemschutz wurde zur Brandbekämpfung eingesetzt. Zusätzlich stellte die Drehleiter eine Anleiterbereitschaft her und führte eine Erkundung von außen durch. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte eine Ausbreitung verhindert werden.

Insgesamt waren knapp 20 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr sowie des Rettungsdienstes beteiligt. Bereits gegen 21:50 Uhr konnten alle Maßnahmen beendet werden. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Kiel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de